SONY DSC

Holzpyramiden beim OH SUPERMARKT 2014

Bald ist ja Weihnachten, zumindest wird uns in den Shoppingtempeln dieser Stadt der Eindruck vermittelt. Heute in genau vier Wochen findet im Westwerk der OH SUPERMARKT statt. Handverlesene Dinge wird es dort geben, die sich hervorragend als Weihnachtsgeschenke eignen. Also, merkt Euch Samstag, den 06.12.2014 und kommt zwischen 10-18 Uhr im Westwerk vorbei, bei uns am Stand wird es individuelle Weihnachtspyramiden aus Holz geben.

SONY DSC

SONY DSCSONY DSC

Vor ein paar Tagen flatterte beim Ballbird-Maler die Zusage für den OH SUPERMARKT 2014 ins Haus. Große Freude im Atelier, denn er darf erneut die Holzpyramiden zum Weihnachtsmarkt im Westwerk verkaufen. Und ich werde zur Unterstützung am Stand natürlich wieder mit vor Ort sein.

001_ALLE_2800x4000px_Rand

002_ALLE_2800x4000px_Rand_Schrift1

Inspiriert von Bauklötzchen sind Holzpyramiden in Anlehnung an Stadtsilhouetten entstanden. Holzabschnitte verschiedener Formen werden immer individuell als Stadt zusammengesetzt, so entstehen moderne Weihnachtspyramiden aus hochwertigen Hölzern in Handarbeit als Kleinserie. Jede Weihnachtspyramide ist ein Unikat: Gefertigt aus Holz, in schlichter Form und einfach anders. Wenn ihr die Weihnachtspyramiden aus Holz vorab genauer unter die Lupe nehmen wollt, könnt ihr in der Pyramidenmanufaktur in der Könneritzstraße 43 im Hintergebäude bei Uwe Schürmann vorbeischauen. Details unter: www.holzpyramide.de

Sehen wir uns zum Nikolaustag im Westwerk?
Kommt vorbei und sagt “Hallo”. Wir freuen uns immer über bekannte Gesichter und interessierte Gäste.

SONY DSC

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.