Tasche-sc-berlin-geschenk

Jugendweihe-Geschenk: Tasche mit Vereinslogo

jugendweihe-geschenk-tasche-pink

Die Fotos sind diesmal nicht so gigantisch. Naja, dafür waren die Taschen als Geschenke zur Jugendweihe der Knaller schlechthin! Da die Taschen in einer Nachtschicht entstanden sind und noch vorm Feiertag nach Berlin geschickt wurden, konnte ich nicht bis zum nächsten Tag warten, um Fotos bei Tageslicht zu knipsen.

Kosmetiktasche-sc-berlin  logo-sc-berlin-taschen

Als Wunschanfertigung entstanden ein Shopper und eine Kosmetiktasche, jeweils in der Wunschfarbenkombination weiß-pink und mit Logo des Lieblingsvereins, SC Berlin. Das Aufbringen des Logos war nicht so ganz einfach. Ich entschied mich nach einigen Überlegungen und einer Vielzahl von DIY-Möglichkeiten doch für die sichere Variante: das Logo professionell im Copyshop drucken zu lassen. Auf Transferfolie, die ich dann wiederum unkompliziert auf den Stoff aufbügeln konnte. Es funktionierte zum Glück auf Anhieb in ersten Versuch problemlos, sowohl der Druck als auch das Aufbügeln.

Tasche-sc-berlin-geschenk

jugendweihe-geschenk

Und wenn ihr um 21:50 Uhr feststellt, dass euch die Briefmarken ausgegangen sind und ihr in Leipzig spät am Abend dringend eine Briefmarke benötigt, empfehle ich die Bahnhofsbuchhandlung Ludwig. Meine Rettung und eine Punktlandung, denn der Briefkasten am Leipziger Bahnhof wurde um 22:00 Uhr geleert…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.